Owen Corley

Aus Anthem Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
"Das Leben ist das, was du daraus machst. Du musst an deinen eigenen Idealismus glauben, Kumpel."
- Owen Corley

Owen ist ein optimistischer und ambitionierter, junger Krypter, der an eurer Seite sein Handwerk lernt. „Krypter sind Menschen, die übermenschliche telepathische Fähigkeiten besitzen – wegen der Gestalter-Welt“, sagt Lead Writer Cathleen Rootsaert. „Aber sie müssen den Einsatz dieser Fähigkeiten erst an Schulen lernen. Owens Schule war so was wie ein Äquivalent zur Abendschule.“ Er ist ein wichtiges und enthusiastisches Mitglied des Teams, allerdings gerät er manchmal in Schwierigkeiten, weil er den Drang hat, sich zu beweisen.[1]

Persönliche Daten

Geburtsjahr: 444 LS
Geburtsort: Heliost
Größe/Gewicht: 1,78 m; 67 kg
Rolle: Krypter
Fraktion: Freelancer
[2]

Einzelnachweise